Das Portrait einer lächelnden Seniorin. Foto: A. Zelck / DRKS
Seniorenbüro NothelferHilfs-Mittel-Verleih

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Soziale Dienste
  3. Hilfs-Mittel-Verleih

Hilfs-Mittel-Verleih

Ansprechpartner

Frau Haselmann oder

Frau Kunzmann

Tel: 0951/9818922

Hainstr. 19
96047 Bamberg

 

 

Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?

Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.

Wir beraten Sie gern!

Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.

Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.

Wie geht es weiter?

Zögern Sie nicht und nehmen Sie bitte mit unserem Ansprechpartner Kontakt auf - die Kontaktdaten finden Sie oben rechts auf dieser Seite.